2Q== - Frequently Asked Questions

Frequently Asked Questions

Du hast Fragen rund um unseren exklusiven Zugang für Gruppen, Showtanzgruppe und Vereine?
Wir haben dir hier einige der meist gestellten Fragen zusammengestellt.

  1. Anmeldung
  2. Bestellung von Probepaketen
  3. Gruppenbestellung

Anmeldung

Hier kannst du deine Tanzgruppe registrieren.

Grundsätzlich kann sich jede Tanzgruppe bei MIRABESQUE registrieren und von zahlreichen Vorteilen profitieren. Wichtig ist nur, dass ihr aktiv tanzt.

Nein, unser Club ist völlig kostenfrei.

Nein, die Mitgliedschaft ist nicht übertragbar, aber gerne könnt ihr befreundete Tanzgruppen ebenfalls zu MIRABESQUE-Teams einladen.

Als registrierte Tanzgruppe genießt ihr bei MIRABESQUE viele Vorteile. Zum Beispiel könnt ihr kostenlose Probepakete bestellen und erhalten dauerhaft bis zu 15% Rabatt auf alle Produkte.

Bestellung von Probepaketen

Bitte loggt euch dazu in euer Kundenkonto ein (den Zugang erhaltet ihr in einer separaten Mail). Dann könnt ihr einfach alle Artikel, die ihr gerne testen möchtet, in den Warenkorb legen und eure Bestellung aufgeben. Um das Probepaket kostenlos zu erhalten, beachtet bitte “Müssen wir das Probepaket bezahlen?”.

Sofern ihr bei uns registriert seid, könnt ihr 4x pro Jahr ein kostenloses Probepaket bestellen. In diesem Fall schicken wir euch die Produkte auch ohne Vorab-Zahlung zu. Hierzu wählt ihr bitte im Bestellprozess „Kauf auf Rechnung“ aus.

Ihr könnt grundsätzlich so viele Produkte zur Probe bestellen, wie ihr möchtet. Die kostenlosen Probepakete dürfen jedoch einen Maximalwert von 500€ nicht übersteigen. In Ausnahmefällen genehmigen wir einen höheren Warenwert. Kontaktiert uns dazu einfach vorab via E-Mail.

Das kommt darauf an, welche Produkte ihr testen möchtet. Falls wir alle Produkte sofort versandbereit haben, erhaltet ihr euer Probepaket schon innerhalb von 2-3 Werktagen. Falls wir einige Produkte beim Hersteller bestellen müssen, kann es ca. 10 Tage dauern, bis euer Probepaket versendet wird.

Ein Probepaket dürft ihr 14 Tage behalten, damit alle Tänzer und Tänzerinnen alle Produkte stressfrei anprobieren können.

Ja, für die vier Probepakete pro Jahr übernehmen wir für euch die Hin- und Rücksendekosten.

Sobald ihr alle Produkte getestet habt, könnt ihr uns eine E-Mail schreiben an [email protected] mit der Info, dass ihr euer Probepaket nun zurückschicken wollt. Wir schicken euch dann einen DHL-Versandschein zum Ausdrucken zu. Das Paket könnt ihr dann einfach in der nächsten DHL-Filiale abgeben.

Nein, aber es ist empfehlenswert, um bei der Gruppenbestellung die richtigen Größen zu wählen.

HINWEIS: Bei normalen Bestellungen übernehmen wir nämlich keine Kosten für die Rücksendung (ausgenommen Falschlieferungen oder Retouren wegen Qualität).

Gruppenbestellung

Ihr habt euch für ein oder mehrere Produkte aus eurem Probepaket entschieden? Super! Dann loggt euch in euer Kundenkonto ein und bestellt die gewünschte Anzahl der gewählten Produkte einfach über unseren Shop.

Ja, als registrierte Tanzgruppe erhaltet ihr auf alle Bestellungen automatisch bis zu 15% Rabatt. Nach erfolgreicher Registrierung bei MIRABESQUE-Teams wird euer Rabatt automatisch im Warenkorb abgezogen.

Grundsätzlich könnt ihr zwischen Rechnungs- und Lieferadresse unterscheiden. Bei der Rechnungsdresse könnt ihr direkt euren Verein angeben und mit einer abweichenden Lieferadresse euer Paket dennoch an eine private Lieferadresse schicken lassen. Als Zahlungsoption könnt ihr „Vorkasse“ wählen und die Überweisung direkt von eurem Verein anweisen lassen. Alternativ könnt ihr auch privat mit PayPal, SOFORT oder Kreditkarte zahlen und euch den Betrag anschließend von eurem Verein wiederholen. Am besten klärt ihr dem Verantwortlichen in eurem Verein ab, wie der beste Prozess ist.

Das kommt darauf an, welche Produkte ihr bestellt. Falls wir alle Produkte sofort versandbereit haben, erhaltet ihr euer Paket schon innerhalb von 2-3 Werktagen. Falls wir einige Produkte beim Hersteller bestellen müssen, kann es ca. 10 Tage dauern, bis eure Bestellung versendet wird. Deshalb plant sicherheitshalber 2-3 Wochen Puffer ein.

Ja, ihr erhaltet automatisch den DHL-Trackingcode per E-Mail, sobald eure Bestellung versendet wurde.

Kontaktiere uns per E-Mail

Unsere Fragen und Antworten konnten dir nicht weiter helfen? Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular!
Wir antworten dir schnellstmöglich.



    * benötigte Pflichtfelder