logo hoch mit claim e1559074554256 - Über MIRABESQUE

MIRABESQUE ist ein in Deutschland ansässiger Fashion Store für hochwertige Tanzkleidung und Tanzaccessoires.

Die MIRABESQUE GmbH wurde im Mai 2018 von Victoria Seibert und Jürgen Dorner als Start-Up gegründet und hat sich bereits als bekannte Marke in Deutschland etabliert.

Unsere Kunden

Neben Tänzern, Tanzschulen sowie Tanzlehrern unterstützen wir unter anderem auch immer wieder Fernsehproduktionen, Freizeitparks oder Theater und Opern mit unserem vielfältigen Produktangebot. Falls dir also eines unserer Produkte bekannt vorkommt, war es vielleicht in deiner Lieblings TV Show oder einem bekannten Event zu sehen.

Unser Ziel und Anspruch

Ziel von MIRABESQUE ist es, allen Tänzerinnen und Tänzer die Beschaffung von Tanzbedarf so einfach wie möglich zu machen.
Dafür setzen wir uns Tag für Tag ein – mit dem Ziel, unser Produktportfolio und das Shopping Erlebnis stetig zu verbessern.

SCHREIBE UNS DEIN ANLIEGEN

    * benötigte Pflichtfelder

    KONTAKTIERE UNS

    Du hast ein Anliegen, Fragen oder kannst ein Wunschprodukt nicht finden? Kontaktiere uns gerne jederzeit.